whatihate

Zurück

HIER EINE FOTO SESSION VON

EINER BAND DEREN NAMEN ICH NICH NENNEN MÖCHTE !!!!

EPISODE 1: Konzert

Ganz vorne natürlich die ganzen 12 Jährigen Pimmelprinze und Froschmuschis die auf Gott , anders auch "der Ochse von Brompton" genannt , und warten bis er ihnen den Mund mit seiner , GOTT (dem echten) sei dank , unfruchtbaren Muschischleim-Spermie voll macht . Doch die hab ich nich gezeichnet ... zuviele ....

 Der dicke DEE (ja der von Popstars) läuft , wie immer , wie ein Hamster auf Extasy durch die gegend ,dabei fuchtelt er wie wild mit seinem Bass ... ich denke mal das is cool , doch komischer weise nimmt er leider nich ab ! Aber er hat nur schwere knochen .... HAAHAHAAA ... schlechter witz , nein , bei mir gibts keine lügen ... .... Er kann es einfach nich aushalten mit seinem pipimann (:-- original größe) deswegen muss er fressen da hilft dumm rumlaufen auch nicht !

Der schwule Hannawald sitzt eh nur doof in der ecke rum und dabei denkt er nach welche Blümchen er als nächstes in sein arschloch pflanzt ! Tja was solls , tunten solls geben !

OHH JAA UND UNSER GEILER OBER SCHLAGZEUGER DER ALLE PLÄTTET naja der posed fröhlich durch die gegend während alle denken er spielt auch nur ansatzweise schwere sachen , hahaha , jaha !

Dann die derben fans , chrizz guckt sich mit offenem mund die äusserst ekeligen knutschorgien von fat-cate und gay-devil an . Mannoman was fürn anblick *würg*

A-tak keult sich einen .

Und lene heult , weil 4lyn gleich wieder gehen ... aber nein lene , im backstage raum darfte noch gruppenblasen machen also KOPF HOCH !!! ... oder runter ?!

EPISODE 2: Der Gangbang !!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!