nowak

Zurück

 

 

          

                      YEAH

             Nowak :

                                 WIE GUT KENNT IHR MICH WIRKLICH

                                            DER TEST HIER

Erstma vorweg , hier sind 2 Möglichkeiten mich zu kontaktieren :

1) ICQ : 149174484                             2) E-MAIL : Nowalyn_Nowsen@msn.de

Hier könnt ihr so einiges über mich Patrick "Masta N." ;-) Nowak lesen .

Fangen wir mit einer Biografie an :

Ich wurde am xx.xx.1xxx , in einer kalten verregneten Nacht , im Marienkrankenhaus in Hamburg Geboren . Wie Viele vieleicht wissen , nachdem sie die erste Zeile gelesen haben heisse ich Patrick Nowak . Nur ... falls Ihr denkt alle nennen mich Patrick , haaa welch wunder , dann habt ihr Falsch gedacht ! Ich bin allseits bekannt unter dem Namen Nowak , weil meiner Meinung nach Patrick endlos schwul klingt . Zurzeit wohne ich in Hamburg , bin Schüler am Gymnasium Marienthal und großer Musik Fanatiker , ok , das war jetzt der allgemeine Teil . Details folgen ...

Ich wurde 1994 (glaube ich) in die Katholische Sankt Josef Grundschule geschickt , wo ich mich als relativ guter Schüler zeigte , mein Benehmen war allerdings schon zu dieser Zeit ... wie soll man sagen ... ALTERNATIV höhö . Jedenfalls hatte ich da nur Gute bis Sehr gute Zeugnisse . Nur das Problem war das ich irgendwie eine Führungs-Figur sein musste , und jeder der sich wiedersetzt hat ... naja ... der wurde ... lassn wa das ... war früher . Aufgrund dieser "Taten" hab ich in den Pausen immer wieder das Gleiche erlebt , und zwar die "VERBANNUNG IN DIE AULA" ! Jeder der sich kacke benommen hat wurde da eingesperrt , ich hatte da quasi ne 2. Wohnung . Aber hey , ich hatte nen 1,x Grundschulabschluss (kein Scheiss) und wurde , wie auch anders , in ein Gymnasium gesteckt !

Ich wurde also auf das zweit beste Gymnasium Hamburgs gesteckt , die Katholische privat Schule St.Ansger ! Leudde ihr glaubt gar nich wie scheisse es dort war , jeden Tag sinnloses zwangs Beten , jeden Tag nur scheisse gelernt und jeden tag total behinderte Asi-Lehrer . Naja , nach 2 Jahren flog ich von der Schule wegen "unakzeptablem Benehmens" weil ich der einzige war der Tat was er wollte und sich nich unterdrücken ließ ! Ich bedauere es nicht , ich würde mich noch einmal ganz genau so verhalten . Tja , hier wurde ich zum ersten mal Nowak genannt irgendsone Schlampe hat damit angefangen und alle haben es ihr gleich getan , naja who care´s ... so ma ganz by the way ... weßhalb genau ich geflogen bin fragt ihr euch ??? Unter anderem Pentagramme auf die Tafel malen , Lehrer mit stiften bewerfen usw. naja kindisch aber lustig , vorallem wenn man die lehrer am Kopf getroffen hat muahahahhaa !

Ok nun bin ich auf nem Scheiß Gymnasium calles  Gym. Marienthal ... das is mindestens genauso beschissen nur das niemandem religionen aufgezwungen werden , aber etwas positives hat diese verfickte scheiss schule ! Ich hab hier meine besten freunde Philbo , Jenny (Kurt) , Anne , Anna , Kay-Ole Johnson und Blackmetal Jenny gefunden ! Wofür ich sehr dankbar bin ! Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit allem , vorallem erfreut mich das ich endlich eine Freundin habe die gut aussehend intelligent und gleichzeitig selber denken kann ... danke schatz das du für mich da bist !

Falls ihr denkt , "is hier schon schluß oder was ??" neeeiiin , ihr kriegt jetzt die volle ladung nowak´s musikgeschichte :

Anfangs hab ich jede folge von Viva Hits und Bravo Charts volume 10000 mit großer Spannung verfolgt ... bis eine komische Poser Rock Band namens Blood Hound Gang kam , irgendwie entwickelte ich einen Hang zu Gitarren-Musik . Als nächstes kam OFFSPRING ich hab alle alben bis auf den neuen kommerz scheiss , tolle band mit schäbigen ende . Naja dann kamen die ganzen Mainstream Bands wie Slipknot Korn (die alten sachen sind heavy) Nirvana (kommerz aber verdammt guter) usw. , mitlerweile scheiss ich auf kommerz oder nich ... wenn mir eine sache gefällt hör ich sie , aber gleichzeitg bewerte ich sie auch ... aber eins sag ich euch , ich hasse poser bands wie evenasnens Linkin park busted oder 4lyn die diversen hochgradig talentierten bands den weg versperren weil sie natürlich heavy in den charts sind !

ok das war´s hier sind noch ein paar lebensnotwendige fragen :

Spitzname : Masta N. , oder einfach Nowak ....

Lieblings Song : Zurzeit ises A perfect circle - gravity

Lieblings Band : Chimaira , allerdings auch nur Zurzeit .

Lieblings Essen : Blutiges Rumpsteak von Blockhouse (is heeerrrliiiiccchhh)

3 Alben fürs leben : Nirvana - "In Utero" , heftig !

                                  Alice in Chains - "dirt" , noch heftiger !

                                  Blind Melon - "s.t" , smoooth !

Was du nich magst : Poser Rock , Coole gangsta hiphop abzieh Kinder im alter von 12-17 jahren ,

                                   Kotzanfälle nach alkohol missbrauch und unpünktlichkeit

Was du magst ? : Musik , Gitarren , HAAAMMBURRRG , HSV , und nette Menschen , gras und alkohol wie auch nikotin

Deine derzeitige Top-Ten :

1) Blur - Song 2

2) Machine Head - Death Church

3) KoRn - Falling away from me

4) The Mars Volta - Drunkships and laterns

5) Sturch - I admit

6) Tool - aenima

7) Blind Melon - 3 The magic number

8) A Perfect circle - Gravity

9) Slayer - Gott mag uns nich ;-)

10 ) Tool - Lateralus

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!