musik

Zurück

 Musik is schön ,

Musik verbindet ...

Hier is die mucke die ich am derbsten finde !

 

Fangen wir also an :

A Perfect Circle : Eine sehr Sphärische Band , äusserst Empfehlenswert , wer Tool mag wird diese Band lieben , da Tool-Sänger Keenan auch da das Mic schwingt . Eine art psycho-sphären rock mit harten momenten , sehr schöne mischung

Note : 2+ (meine persöhnliche Meinung)

 

Life of Agony : Ich glaub da muss man nich mehr viel sagen , ich bin einer der leute die sich nach der Reunion den arsch abgefreut hat , CAPUTO rulez einfach sehr schöne hmm , crossover band .

Note : 2

 

Chimaira : Jetzt fragt mich bitte nich nach dem Stil und tut mir leid wenn ich was Falsches sage , ich find bei dieser band ises sehr schwer zu umschreiben aber ich würd sagen eine art Metalcore x-over oder sowas ... naja schubladen denken sucks jedenfalls ziemlich hart aber auch sehr gut .

Note : 2-

 

Tool :Meine absolute Lieblingsband , die derbste Rockband ever für mich , eine band mit sehr interesannten Lyrics , die WIRKLICH auf kommerz scheisst und einfach genial ist . Sehr sphärischen hard rock bis metal an manchen teilen . Das beste album is definitiv Lateralus und das sollte jeder besitzen .

Note : 1

 

Machine Head : Sehr tighter Metal , Straight , pur und in die Fresse naja , Burn my Eyes zumindest ... is mein Lieblingsalbum

Note : 2

 

Selputura : CHAAAOSSS A.D mehr muss ich nich sagen .

Note : 2+

Soulfly : Ungefähr das gleiche wie Selputura allerdings fehlt etwas meiner meinung nach .

Note : 3+

Nirvana : Ja , ich glaub dazu muss man nich viel sagen , eine meiner absoluten Lieblingsbands !

The perfection of Grunge

Note : 1

Alice in Chains :

Blind Melon :

Immortal :

 :

Pungent Stench :

Beatles :

Jane´s Addiction :

Red hot chilli peppers(die alten sachen) :

The Mars Volta :

At the Drive-In :

Fear Factory :

Rage against the machine :

Soundgarden :

Audioslave :

Oasis :

Limp Bizkit (old-school) :

Slipknot :

Rancid :

Penny wise :

Offspring (Old-school) :

Cradle of filths :

Dimmu Borgir :

Metallica (old-school) :

Boy hits car :

I Mother earth :

Ramones :

Superjoint Ritual (ab und zu) :

 

 

... mehr fällt mir zeit weilig nich ein aber die bekommen einzelne bewertungen von mir !



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!